Blog-Award für GOLDundSILBERundPLATIN – Vergabe und Erhalt des Blog-Awards

Blog-Award von weltderkultur.wordpress.com erhalten – Heute Vergabe und Erhalt des BlogAwards

Blog-Award

Blog-Award – I love your blog

Erstaunt habe ich meine Kommentare gelesen und mich sehr über den verliehenen Blog-Award von weltderkultur.wordpress.com gefreut. Ich bedanke mich für die Nennung meines Numismatik-Blogs und werde hiermit die den Blog-Award weiter reichen.

Wer erhält den Blog-AWARD? – Die Regeln!

Die Regeln, so wie ich sie auf dem WordPress-Blog „Welt-der-Kultur erfahren haben, besagen, dass ich als BlogAWARD fünf junge Blogs benennen soll, die sich besonders hervor tun, die schön sind oder eben interessante Themen und Potential haben. Bei der Recherche ist mir aufgefallen, dass es sich nicht nur um WordPress-Blogs handeln muss. Jedoch schon den Touch eines Newcomers haben sollte (so genannter Newcomer-Award).

Gewinner des Blog-Award von „GOLD und SILBER und PLATIN“

Nun kann ich sagen – The Winner is:

1.

Hier ein Blog, das etwas älter ist und nicht direkt als Newcomer-Blog bezeichnet werden kann, aber jetzt auch nicht uralt ist und mir sehr gefällt: Leanders fine Linie

Leanders fine Linie

Leanders fine Line – mein Gehirn auf abwegen. Echt geniale Comiczeichnungen, Shortstories und vieles mehr …

2.

surrealsanities – Art│drawings, streetart and more

Ein ART-Blog – Drawings, Streetart and more … Surrealsanities, bloogt seit einem Jahr. Bilder und Ideen, die mir spontan gefallen.

3.

Bokfinkas Blog – books, birds, life.

Bokfinkas Blog – books, birds, life. – Ein sehr junges Blog über Bücher, Vögel und das Leben. Thema gefällt mir einfach.

4.

Tom.Berlin – Fotografie & Posterdruck

Tom.Berlin ist ein Fotografie-Blog. Hier gibt es interesssante Bilder zu Berlin zu sehen. Als Berlin-Fan, wenn ich mich jetzt mal outen darf, gefällt mir dieses Blog.

5.

Landsbergblog

Ein Blog über die Stadt Landsberg am Lech in Oberbayern. Mit regionalen Themen zu Verkehr, Wohnen, Wirtschaft, Freizeit und Geschichte zur Stadt. Für Landsberger, von Landsbergern und Freunden der Stadt Landsberg.

(Die Zahlen bedeuten jetzt kein Ranking, sondern sind die 5 Blog-Award-Gewinner.)

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und wünsche allen Gewinnern des Blog-Awards alles Gute für die Zukunft. Kreative Ideen, viele Kommentare und interessante Diskurse.

Euer Malte vom Blog GOLDundSILBERundPLATIN

Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

5 Antworten zu “Blog-Award für GOLDundSILBERundPLATIN – Vergabe und Erhalt des Blog-Awards”

  1. surrealsanities sagt :

    Vielen Dank für diese Ehrung und die darin enthaltene Werbung.

    Viele Grüße surrelsanities.

  2. edelmalte sagt :

    Hier für alle neugierigen Leser die Vergabe des Blog-Awards an mich: http://weltderkultur.wordpress.com/2012/08/05/blog-award-erhalten/

  3. Monika sagt :

    Guten Abend,

    das sind ja sehr schöne Blogs. Ich werde mich bei ihnen, bei Gelegenheit umsehen.

    Herzlichen Glückwunsch meinerseits an alle.

    Viele Grüße

    Monika

  4. Norbert sagt :

    Witzige Aktion, so wird man mal auf Blogs aufmerksam, die man sonst gar nicht auf dem Schirm hätte. Und abgesehen davon auch eine gute Wahl des Jurors.

Hinterlasse einen Kommentar